Skip to main content

Lack und Leder

LaMysteria (58) sucht in Neudorf bei Quedlinburg

Ich habe einige Fetische und je nach Chat-Partner lebe ich sie genussvoll aus. Aber ich will nicht kneifen: Am liebsten lebe ich meine Dominanz aus und sage meinen Sklaven wo es lang geht!
Besonders törnen mich Cam-to-Cam Chats an wenn ich meinen Chat-Partner auf unserer gemeinsamen erotischen Reise auch sehen kann. Besonders meine Sklaven kann ich so besser kontrollieren. Wenn alles nach meinen Vorstellungen läuft gibt’s ab und zu auch mal eine Belohnung…

Nachricht senden

Schnecke (32) sucht in Alleringersleben

ich wünsche mir, dass mir jemand beim Sex zusieht oder auch bei der Selbstbefriedigung. Am schönsten wäre es, wenn man mir dabei noch Anweisungen gibt, wie ich mich bewegen soll oder wo es mir gemacht werden soll.
Außerdem möchte ich hart gefickt werden. Man(n) sollte wissen, wann genau er mir meinen geilen Arsch zu versohlen hat, wann er mir seinen Schwanz reinschiebt und in welche Öffnung. Er soll mich überall nehmen, wo er will. Und ich möchte gern, dass er mich richtig intensiv leckt, lange und feucht, bis ich nicht mehr kann und dann vögelt er mich so heftig durch, dass ich ihn furchtbar nass mache und nur noch schreie.

Nachricht senden

Marie (26) sucht in Schköna

Mit harter Strenge, spielerischer Neugier & unbändigen Lust an kreativer Quälerei & Folter, führe ich Dich leidenschaftlich in die dunkle Welt meiner dominanten Passion ein. Nur geteiltes Leid, ist schönes Leid!
Ich liebe es Deine Willensstärke herauszufordern, Deine Grenzen zu erkunden und Deine schmerzhaftesten Fantasien in meinem Spiel mit Dir zur Wirklichkeit werden zu lassen. Unterwirf Dich meiner, füge Dich & liege mir zu Füßen, nur dann wirst Du meine ungeteilte Aufmerksamkeit erfahren dürfen.

Nachricht senden

Jenny (39) sucht in Magdeburg

Ich liebe es mit der Lust des Mannes zu spielen. Und ich möchte das Selbe auch erleben.
Ich finde geile zärtliche und lustvolle Zungenküsse richtig erregend. Ich stehe auf Dirty Talk und wenn sich einfach gehen lassen kann ohne Hemmungen.

Nachricht senden